Nacht durchgemacht. Tag überstehen?

7 Antworten

Alles nur nicht hinlegen, immer in Bewegung bleiben und beschäftigen, ab und zu mal ab die frische kalte Luft, aber sobald du einmal im warmen liegst, kannste das vergessen

Kannst du versuchen aber ob es Klappen wird ?einfach viel Kaffee oder Energie trinken Duschen gehen dich ablenken ich hab das gestern versucht aber konnte dann nur bis 17 Uhr wachbleiben bin eingepennt bis um halb 5 Uhr morgens ein versuch wäre es wert

Profi Tipp zum wach bleiben: Nicht einschlafen. :)

Ach, Dornröschen...

Du hast 16 Stunden geschlafen. Bist seit 14 Stunden wach und möchtest bis 22 Uhr wach bleiben. Demzufolge wirst du, wenn du es schaffst, weitere 16 Stunden wach sein (insgesamt 30 Stunden).

Das ist doch nicht wirklich viel, wenn man 16 Stunden schlafen kann.

Mach ein bisschen Bewegung, Trink nen Kaffee oder Hau dir ein paar mal SANFT auf den Hinterkopf... Hilft bei mir auch immer ;D