freund in der gastro?

5 Antworten

Er hat für das, das er in der Gastronomie arbeitet, aber sehr gute Arbeitszeiten.

Ihr streitet völlig umsonst. Er hat zwei Tage frei u auch am Abend könnt ihr euch noch sehen u was unternehmen.

Ich arbeitete auch in der Gastro von morgens um 6 bis Abends um 22...23 uhr u es funktionierte prima mit der Beziehung

kannst du deine Arbeitszeiten nicht etwas den seinen anpassen ?

kathrinebb
Fragesteller

noch weniger arbeiten wie ich jetzt tu geht kaum 😂😂😂

Jogi57L  13.04.2019, 18:34
@kathrinebb

ok, das mag so sein...vielleicht kannst du ja auch etwas mehr arbeiten, oder einen Aushilfsjob in der Gastro annehmen, falls du dich unausgelastet fühlst...

Ansonsten: habt ihr doch optimale Voraussetzungen. Er kann dir Mo und Di einen schönen Feierabend (vor)bereiten, und du ihm Sa und So.

Natürlich geht das aber nur wenn den Beruf des Partners akzeptiert und ihm keine Vorwürfe wegen seiner Arbeitszeit macht.

Du kannst ja deine Freizeit auch anders verbringen, ist doch spannend nicht immer alles gemeinsam zu machen.

Gastro ist eigentlich kein Job, sondern eine Lebenseinstellung. Das muss man mögen und ein Partner muss das mittragen können.

Obwohl ich finde, dass er noch sehr zivile Arbeitszeiten hat und ich gar nicht verstehe, wo du da ein Problem siehst.

Wo ein Wille ist findet man einen Weg.