Durchgemacht und was jetzt?

10 Antworten

Bin mal aus der Disco direkt zur Arbeit gefahren....nie wieder ;-)

Bei sowas sage ich nur, selber schuld. Wer macht denn wenn er arbeitet die Nacht durch, das wirst du durchstehen müssen. Tipps dafür gibt es nicht und Energydrinks sollte man nicht Einnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

Hallo Canton2019,

erstmal Frühstück und Kaffee. Dann achte darauf, genug Wasser zu trinken, Elektrolyte und Vitamine zu Dir zu nehmen.

Naja, und dann pass gut auf Dich auf, vor allem beim Autofahren und anderen gefährlichen Tätigkeiten.

Und wenn Du dann heute Abend wieder zu Hause bist: Schlaf gut und erhole Dich.

LG

G.H.

Hoffentlich hast du keine verantwortlichen Job, sondern bringst nur den Müll raus wie es deiner einstellung entspricht.

MimiSanIsLove  29.01.2020, 07:44

Hoffentlich bist du kein Lehrer, wie das deine Rechtschreibung mir sagt.

Quaeror  04.02.2020, 18:30
@MimiSanIsLove

Muhaha, natürlich kommt da ein Komma, ich schreibe ja keine Comic-sprache

Quaeror  05.02.2020, 07:18
@MimiSanIsLove

Da hast du in der schule gut aufgepasst, wie man einen hauptsatz in einen Nebensatz verwandelt, da war dein Lehrer sicher stolz.

Haha dachte bin die einzige ich selber bereite mich für Prüfungen vor und mein Vorschlag ist wenn du Nachtrag zu Hause bist unternimm etwas mach Hausaufgaben auf jeden Fall Bewegung und so um 20 Uhr gehst du schlafen und dann wachst du am nächsten Morgen durchgeschlafen auf. Während des Tages Kaffee und schwarzen Tee trinken.

Hoffe konnte dir helfen :-D :-D :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung