Ich muss um 05:30 aufstehen und kann nicht schlafen?

8 Antworten

Schlafen bringt jetzt nichts mehr, da verschläfst du garantiert. Ausgiebig frühstücken. 2-4 Pötte Kaffee trinken und du bist wach.

Ich mach‘ mir da immer Sorgen, bin aber leider auch 'ne Memme.

Dir wird nichts passieren, dafür ist der Körper zu stark.

Sollte aber kein Dauerzustand sein.

Glückwunsch sind im Team....Mach dich für und scroll durch gute fragen oder Tiktok wenn du jetzt pennst verpennst du save

Wahrscheinlich bist du jetzt schon aufgestanden und zur Arbeit gegangen. Wenn du tagsüber müde wirst solltest du bitte Wecker für eine Stunde stellen. Und heute Abend wieder pünktlich ins Bett.

Vielleicht fehlt Dir Magnesium, denn bei jeder Sportart benötigt der Körper mehr Magnesium.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Schlafstörungen und Nervosität durch Magnesiumgaben rasch abklingen können.

Woher ich das weiß:Recherche