Um 18 Uhr eingepennt bin um 22 Uhr aufgewacht und muss um 5:30 aufstehen lohnt es sich weiter zu schlafen?

5 Antworten

Ja, lohnt sich in der Tat noch. Sind immerhin fast noch 6 Stunden und du musst daran denken, du wirst morgen den ganzen Tag überstehen müssen. 4 Stunden Schlaf erscheinen mir etwas wenig.

Bist du momentan hellwach oder eher schläfrig? So oder so würde ich etwas Entspannendes tun, dich hinlegen und vielleicht schläfst du von alleine plötzlich ein. Würde es definitiv noch versuchen.

Weiterschlafen natürlich, waren doch nur 4 Stunden?

Wo ist das problem ?

Klar lohnt "weiterschlafen"

Mein Wecker klingelt immer punkt 5 und vor Mitternacht schlaf ich nie ein.

Also was heist hier lohnt "weiterschlafen"

Wenn du erst 5,30 aufstehen musst, frag ich mich was du schon 22 Uhr im Bett willst.

Gute Nacht.

Jetzt um 23:32 solltest du schlafen gehen.

schlafen soweit du wieder einschlafen solltest

Danny334
Fragesteller

Was?

MGAUGSBURG  09.01.2018, 23:34

Versuch zu schlafen