Also ich hab mich über das Thema übernatürliche schon seit sehr vielen Jahren beschäftigt und es ist tatsächlich möglich das es sowas gibt. Wie sagt man so schön hinter jede Geschichte ist ein funken Wahrheit.Andere mögen es nie glauben das es sowas existiert da sie sehr Stur sind die müssen es mit ihr eigenen Augen sehen um es zu Beweisen. Aber nicht alles ist Wahr ist schwer zu erklären kannst dich ja über andere Plattformen informieren die etwas gesehen haben naja Viel Glück noch

...zur Antwort

Weil sie mit dir Reden möchten bzw Er überlegt sich Themen mit dem er mit der Person sprechen kann.Deshalb wiederholt er die Frage um Zeit zu schinden was er als nächstes Fragen kann.

...zur Antwort

Die schauen halt nicht sooo gut aus als die form die länge die Farbe naja.Als ich finde es okaydie stören mich zwar nicht aber es sticht halt ins Auge

...zur Antwort

Es gibt mehr Kreaturen als du dir vorstellen kannst.

Quellen sagen die haben ein Wendigo gesehn aber leider wurde das noch nie bewiesen.

Aber die andere Kreaturen gab/gibt es noch immer die lauern nur im Dunkel

...zur Antwort

Nicht jeder Junge ist so.

Jungs ticken halt so,Die Jungs die bei jeder einlochen ticken nicht. so. eher die, die wie soll ich sagen Leidenschaftlich nett zärtlich sind die denken halt die wollen nur auf Sex aus

...zur Antwort

Natürlich Flash,

Ihr müsst es so sehn er ist schneller als das Licht das heißt er kann in ca 2 Sekunden jemanden schwächen er ist so schnell das er in die Zeit zurückreisen kann und damit zumbeispiel Superman als Kind/ Jugendlichen aussergefächt setzen kann 

Flash müsste der mächtigste Held sein da die Schnelligkeit keinerlei eine Chanche gegen Hulk hätte oder Superman hätte Flash Krypntonit 

...zur Antwort

"Der Prinz total angepisst" Rapunzel ließ ihr Harn herunter :D

 Warum sollten zwei Arschbacken nie heiraten? 
-
Weil sie bei jedem Scheiß auseinander gehen.

Was ist in der Toilette am gefährlichsten?

Beim Durchfall niesen ;D

Lache und die Welt lacht mit dir. Furze und die Welt hört auf zu lachen.

Nichtkommerzielle Nutzung genehmigt. Mehr lustige Witze hier: 

Was haben Frauen und Tornados gemeinsam: Erst feucht, dann stürmisch und hinterher ist das Haus weg.

Nichtkommerzielle Nutzung genehmigt. Mehr lustige Witze hier: 

Patient: Ich bin so nervös. Das ist meine erste Operation. 

Doktor: Keine Sorge, meine auch.

Nichtkommerzielle Nutzung genehmigt. Mehr lustige Witze hier: 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.