Sollte ich nach dem superbowl noch mal für knapp 1 Stunde schlafen gehen oder nicht?

Oder knapp ein ein halb Stunden Schlaf

3 Antworten

Am Besten danach noch zwei Bier um die Nacht abzuschließen, dann lässt sich es sehr gut in den Tag starten. :))

ODER: Einfach dem Körper zumindest die Stunde Schlaf gönnen. Und am Besten jetzt auch noch etwas vorschlafen. Auch wenn man sich morgens nach wenig Schlaf sehr gerädert fühlt, so hilft jede Stunde Schlaf, um den Tag zu überstehen.

Lieber durchmachen, wenn du nicht oft solche Powernaps (Mittags beispielsweise) machst. Du wirst so grade den Zeitpunkt erreichen, wo du in die richtige Tiefschlafphase gerätst daher wirst du danach vermutlich müder sein. Generell würde ich dir jedoch stark davon abraten durchzumachen! Schlaf ist essenziell für den Menschen und wenn du morgen früh zur Arbeit oder in die Schule musst, kannst du nichts leisten!

Klar schlafen ist immer gut.