Frage von rayzzz111, 56

Durchgemacht und nur 4h schlaf?!?

Hallo,
Ich war 30 Stunden wach und totmüde:D bin dann um 18 Uhr schlafen gegangen um eben meine. Bio rythmus hinzubekommen.
Das Problem ist eben ich bin um 23 Uhr aufgewacht und bin topfit wie kann das möglich sein 0.0 und was kann ich nun tun?
LG

Antwort
von 11katze112, 56

Mache dir einen Tee oder geh baden oder ließ ein Buch... Bitte nicht anstrengen oder die ganze Zeit herumlaufen, dann kannst du noch schlechter einschlafen! Versuche ruhig zu bleiben und nach einer gewissen Zeit ca. 0-2Uhr wirst du wieder müde und schläfst ein, aber bitte nicht jetzt probieren zu schlafen, dann klappt es erst recht nicht! Versuche elektronische Sachen zu meiden und keine Musik aufdrehen. Sei einfach ganz ruhig du kannst auch zeichnen..lasse dein Licht aus oder gedämmt! Viel Glück! Mfg Sandra

Kommentar von 11katze112 ,

Und für nächstes mal immer um die gleiche Zeit schlafen gehen egal wie müde du bist sonst ist der Schlafrhythmus durcheinander!

Antwort
von Rockuser, 37

Na, ich muss in 3 Stunden zur Arbeit. Ich schlafe seit 8 Monaten nicht mehr als 4 Stunden am Tag. Gehen tut das. Stell dich nicht so an.

Kommentar von 11katze112 ,

Ja, gesund ist etwas anderes!

Kommentar von Rockuser ,

Das sieht man mir an. Aber ich habe mich Selbstständig gemacht, und kann am Tag nicht schlafen. Jemand, in Nachtschicht einzustellen, ist Finanziell nicht Drinn. :(

Antwort
von BridgeWay, 11

Mach einfach durch und dann nach der Schule darfst du halt noch nicht schlafen gehen. Warte dann halt bis 22:00 so hart es auch sein mag und dann gehst du erst schlafen. Das wäre aber echt nur ein Notfallplan :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community