Mit 2 Stunden schlaf in die Schule?

1 Antwort

Nicht die Ferien haben deinen Schlafrythmus "zerstört", sondern deine Gewohnheiten 😂. Aber gut, vielleicht hilft es, wenn du nicht "kämpfst". Das verbraucht viel mehr Energie. Versuch doch einfach, ganz entspannt den Tag, zumindest die Schule, zu verbringen. Mach dir Notizen, damit du zu Hause später recherchieren kannst.

TeenSofter
Fragesteller

Das ist echt ne gute Idee. Danke man das hilft mir wirklich!

5Leonarda  17.04.2023, 05:54
@TeenSofter

Gerne, viele Erfolg! Hatte oft ähnliche Probleme, wenn ich zum Nachtdienst musste und vorher nicht gut schlafen konnte.