16 Stunden Schlaf zu lange?

4 Antworten

Das ist normal, solang das nicht immer so ist. Dein Körper hat sich geholt, was er gebraucht hat, entweder weil irgendein Infekt gelauert hat, oder du viel Stress oder zu wenig Schlaf hattest. Und vermutlich gibt's noch x andere Gründe, die sowas einmalig auslösen können.

Wenn es nicht zur Regel wird, dann ist alles gut.

Wenn Du deinem Körper keine vernünftigen Ruhephasen gibst, holt Er sich dann das Irgendwann.

Hatte Ich damals auch, 72 Stunden durchgemacht, und als Ich dann endlich ins Bett kam, habe Ich 27 Stunden durchgepennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

16 Stunden sind schon eine menge normal ist das nicht natürlich aber das ist ja nur ein Einzelfall oder? ODer passiert das öfters mal das du 2/3 des Tages schläfst?

Cxnfirmed
Fragesteller

Ist nur einmal passiert

Der Körper holt sich, was er braucht.