Ist es normal das ich so lange geschlafen habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es. Jeder Mensch braucht unterschiedlich viel Schlaf und wenn du lange zu wenig schläfst, holt sich dein Körper das irgendwann zurück. Hör darauf. Alles Gute!

Heyloman
Fragesteller

hab viel um die Ohren und muss viel arbeiten. Deswegen kann ich nicht immer schlafen

Von 22 bis 12 sind es 14h aber das bedeutet nicht dass man net zwischendurch aufgewacht ist ohne es zu merken.

ja es ist normal, das mit den vier stunden schlaf die woche wird wohl auch ein faktor sein. dein körper holt halt die fehlenden stunden schlaf nach.