19 stunden schlaf. Warum schlafe ich so lange?

4 Antworten

Vielleicht haben Sie letzten Tage zuviel gearbeitet oder anstregende Schultage und wenig geschlafen , und ihre Körper brauchte Erholung damit sie wieder fit werden können, deshalb haben sie automatisch lange geschlafen. gesünder ist,wenn man täglich im Alltag zeitig ins bett gehen und um sieben uhr aufstehen, sind gesünder . vielleicht gönnt ihr am wochenden mal lange aufbleiben. aber sonntag besser gesagt zeitig ins Bett ,sodass man am nächsten Alltag wieder fit werden kann.

Hmm... geh mal zum Arzt. Vielleicht niedriger Blutdruck oder Wetterumstellung ^-^

Gesund ist das auf jeden Fall nicht.

(/^-^)/ bye

vielleicht hast du die tage vorher zu wenig schlaf bekommen oder sie waren sehr anstrengend?

selinablck07
Fragesteller

Ich schlafe immer lang mal so viel mal so viel

Das kann an Mangeldem Schlaf liegen dein Körper merkt wenn du zu wenig schlaf hat also kannst du auch eine Gewisse Zeit je nachdem du zu lange nichtmehr geschlafen hast länger am nächsten Tag Schlafen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung