4 Stunden Schlaf und trotzdem nicht müde?

6 Antworten

Wenn du jetzt nicht müde bist, ist doch alles ok..meist ist es wichtiger, wie TIEF man schläft anstatt wie LANGE..kannst ja die gewonnene Zeit nutzen und irgend schönes machen :-)

Der Körper braucht seinen Schlaf. Irgendwann kommt schon die Müdigkeit, vlt. heute nachmittag oder heute abend.

Vlt. hast du dich gestern einfach nicht verausgabt oder du bist durch irgendwelche Ereignisse aufgeputscht oder hast Koffein im Blut (Kaffee, Energy-Drinks...?)

jakub12314
Fragesteller

Nein, ich trinke/esse nichts, was meinen Körper schaden oder manipulieren könnte. Alkohol oder Zigaretten nehme ich sowieso nicht, das könnte ich nicht so wie ich denke.

Sehr komisch sowas.

Schlafmangel staut sich auch an..

mach das jeden Tag dann wirst du sehen das du damit nicht auskommst

Vielleicht kannst du ja später noch einmal einschlafen. Wenn nicht musst du den Tag wohl durchstehen.

Ist doch jut! Hab garnicht geschlafen, weil ich noch ne Hausarbeit bis heute schreibe. Geht eigentlich auch noch ganz gut.

Aber ist ja Sonntag, gehen wir einfach frueher schlafen :-)