bis 17 uhr geschlafen...

8 Antworten

Bewege dich andauernd, mach Sport und power dich so richtig aus, dann ne Pause und noch einmal, solange bis du kaputt bist. Dann geh schön heiß duschen und danach noch etwas schönes lesen. Lüfte dein Zimmer und trinke warmen Tee. Wenn du dann schlafen gehst, denke nicht daran : Oh schei** ich muss schon in ..... Stunden aufstehen, ich werde sooo müde sein. Nicht machen, enspanne dich und vlt kann dich auch jemand massieren ??? hilft auch, denn danach möchtest du einfach nur liegen bleiben. Schlaf schön :)

Das funktioniert schon. Mein Sohn schläft am Sonntag auch bis in die Puppen und geht dann ganz normal zur gewohnten Zeit wieder ins Bett, und kann schlafen. Du darfst halt jetzt nicht einfach dem Nichtstun frönen, sondern mach was. Räum deine Wohnung auf, wirf den Staubsauger an, wenn du einen Garten hast, geh Rasen mähen, Hecke schneiden... . Geh einkaufen, fahr´ eine Runde mit dem Fahrrad, irgendwas, Hauptsache du machst was. Heute Abend machst du es dann wie gewohnt, schaust dir noch ´nen Film im TV an, oder was du sonst so immer tust, und gehst normal ins Bett (vielleicht eine Stunde später, aber mehr nicht). Du wirst sehen, dass du schon schlafen kannst. Zur Not trinke vor dem Schlafen eine warme Milch, die macht müde.

Wünsche wohl zu ruhen ;o) . Und nächstes mal stellst du dir wenigstens den Wecker aufs Mittagessen ;o) ... .

trainieren (Krafttraining oder Joggen usw.)

Treib Sport oder Zock ein sehr langweiliges Game ;)