Morgen um 8 Uhr Prüfung, lieber heute bis 2 Uhr lernen oder morgen um 4 Uhr?

9 Antworten

Je nachdem, was dir besser liegt.

Ich hätte meine Zeit besser gemanaged, sodass ich gar hätte lernen müssen. Wäre es tatsächlich nicht anders gegangen, würde ich an deiner Stelle die Nacht mit viel Koffein durchmachen.

Übe jetzt vertrau mir. sonst stellst Du Dir den Wecker und kannst vor Müdigkeit nicht üben oder Du hörst ihn und, weil du müde bist sagst Du "noch 10 min schlafen" und dann werden daraus ausversehen paar Stunden :)

Ich würde es morgen um 4 machen. Klappt bei mir immer besser und hängt alles noch gut im Kurzzeitgedächtnis.Scheitre allerdings oft daran, dass ich dann nicht aufstehen kann und weiter schlafe. Also wenn du denkst, du packst es um 4 auftustehen, dann tu's. Aber geh jez schlafen, dann hast du noch einigermaßen genug Schlaf. Auf jeden Fall viel Glück morgen!

Je nachdem was dir leichter fällt.

ich könnte morgens total verschlafen nichts in den Kopf bekommen, sondern lerne dann eher abends (wenn die Zeit so knapp ist)

wenn du jetzt müde bist, wäre jetzt schlafen sinnvoll. wenn nicht, dann weiterlernen.

Also, ich würde durchmachen und dann schlafen gehen. Morgens schaffe ich nicht aus dem Bett o.O Jeder hat seine eigen Art. Meine Freundin würde z.B. morgens aufstehen und weiterlernen. Aber nicht, dass du verschläfst!!! Dann noch viel Erfolg!