Nacht durchmachen?

5 Antworten

Wenig schlafen ist immer besser als gar nicht schlafen :) dein Körper braucht die Zeit zum Regenerieren und da sind 4 Stunden allemal besser als gar keine Erholung zu bekommen

Nein eben aufgestanden, gehe gleich duschen, dann anziehen, schminken, dann paar Sachen erledigen, dann ins Gym usw.

Ich würde schlafen. Du wirst zwar morgen früh ver*ickt müde sein und wenn Du durchmachst, kommt es Dir erst einmal so vor, dass Du fitter bist, dennoch ist es deutlich besser für deinen Körper :)

ich würde einfach schwänzen oder früher nachhause gehen

als pädagogische Person sage ich nein. Trust me. Dein Tag wird einfach nur körperlich anstrengend wenn du nicht wenigstens die ein oder andere Stunde schläfst. Das wirst du wahrscheinlich schon vormittags merken. Habe da auch schon selbst Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich
WECoyote  11.06.2023, 17:37

Es gibt keine „pädagogische Person“.

DerBayer80  11.06.2023, 21:18

Nochmal, du bist keine Pädagogische Person, die es eh nicht gibt. Du bist kein Lehrer sondern ein Schüler der gerne Lehrer wäre, aber dazu noch einen sehr weiten Weg in seiner Entwicklung gehen muss