Nacht Durchmachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin voriges Jahr das erste mal geflogen, komplett alleine und ich kann dir sagen, es ist wirklich entspannend wenn du drinnen sitzt und der Flieger dann abhebt 🤩😍 ein schönes Gefühl! Also alles mit der Ruhe und versuch ein bisschen zu schlafen 😊😊😊

kannst ja einen Energy Drink trinken :)

ich trinke die auch ab und an ganz gerne. Gibt ja genug Auswahl bei Monster, Rockstar und Red Bull.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg dich trotz aller Aufregung nacher ins Bett, ein wenig wirst du bestimmt schlafen.

Ansonsten ist der Tag morgen für die Tonne, glaub mir^^

Vielleicht kannst Du im Flieger schlafen.