Die Nacht durchmachen schlimm?

5 Antworten

Naja ab und zu is net schlimm… willst Super Bowl gucken oder nebenbei? 😆

H20necessary
Fragesteller

Nein, ich bin kein American Football fan 😂

Ja, mit Schlafmangel ist nicht zu Spaßen.

Als erstes geht deine Denkfähigkeit runter..

Nachts durchlernen bringt also nicht wirklich was.

Du wirst es einmal verkraften und eine mäßig gute Note bekommen.

Erstell fürs nächste mal nen Lernplan, damit du am Abend vor der Arbeit alles weißt

Schadet der Gesundheit.

Jemand, der das schon in der Schulzeit braucht, ist total unorganisiert.

Joa ist halt kacke, du f1cket halt deinen Schlafrhythmus.

Wenn es aber einen Mal im Monat passiert und du alle anderen Tage früh und ausreichend schläfst, ist es denke ich ok.

Ja, schadet. Nachts werden die Wachstumshormone ausgeschüttet und wächst ein Kind oder Jugendlicher, oder werden körperliche und psychische Schäden repariert.