Frage von Killerchris1993, 106

1 Nacht durchmachen für schlafrhythmus?

Hallo,

Ist es Gesund mal EINE Nacht durchzumachen um einfach wieder in einen normalen schlafrhythmus zu kommen? Aktuell hab ich Urlaub und komme vor 12 Uhr einfach nicht aus dem Bett, deshalb bin ich am Überlegen einfach eine Nacht durchzumachen und davör am nächsten Tag schon Abends 22 Uhr ins Bett zu gehen. Ist es sehr Schädlich für denn Körper wenn man mal eine Nacht garnicht Pennt? Meine zweite Frage, habt ihr Tipps um die Nacht gut zu überstehen?

Antwort
von D3nnis1234, 74

Ehm ich mache dass auch und öfters es ist natürlich nicht gut für denn körper aber starke beschwerden habe ichvjetzt auch nicht ehm machs einfach mal und kuck ob irgendwie was anders ist und um wach zu bleiben immer in hellen räumen bleiben !?

Antwort
von Johannisbeergel, 71

Ich hab schon öfters Mal ne Nacht durchgemacht. Ob es mir geschadet hat, kann ich nicht wirklich sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten