Kann nicht pennen.Soll ich die Nacht durchmachen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du heute noch zur Schule musst,oder ähnliches..glaub mir.Ab ins Bett. :D

Bin selber 13 und mache trotz Schule usw. die nächte durch weil ich so ziemlich nachtaktiv bin,du fühlst dich einfach scheiße und brauchst mehr als 5 Energy Drinks damit du die Leute in deinem Umfeld nicht total nieder machst vor Müdigkeit.

Also; Ich empfehle dir den MP3 Player zu schnappen und solange Musik zu hören bis du müde wirst. ;)

chuckji  29.08.2011, 02:21

bist du cool mit 13 die nacht durchmachen, respekt!

Turbulence  29.08.2011, 02:23
@chuckji

Es geht hier nicht darum das ich "cool" sein will. Es geht darum das ICH zum Beispiel nachts nie richtig gut schlafen kann.

Bin deswegen auch schon beim Arzt gewesen,kriege Tabletten. Was meinst du wie scheiße es ist,trotz extremer Müdigkeit nicht einschlafen zu können?

Also lass die Witze!

machs doch einfach mal. Wirst wahrscheinlich dann morgen im Laufe des Tages müde werden. Aber du könntest auch zu einem schwarzen Loch transformieren und deine komplette Umgebung einsaugen.

hehe hab auch den gleichen gedanken ;)

hmm ja ich hab damit schon viele erfahrungen ^^

naja eigentlich normal würd ich sagen aber man fühlt sich müde... xDD

wenn du nicht schlafen kannst dan probier einwenig musik zuhören... oder radio ;) funktioniert immer gut bei mir ^^

viel glück beim einschlaffen /wach bleiben ^^

Wenn du willst mach durch.. nachts findet man immer Zeit zu sachen die du sonst nie tust.. .. wenn du dann nicht schon um 14-17 Uhr einschläfst, kansst du die nacht durchschlafen..

Du schläfst bestimmt in paar stunden ein weil du müde wirst. Oder du schläfst einfach etwas später und wachst auch später auf. ABER falls du heute nichts mehr vorhast mach die nacht durch :D Wie alt bist du denn?