Nacht durchmachen vor Reise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trick ist schon so alt wie die Zeit selbst... ich mach das auch immer wenn ich nicht der Fahrer bin und es klappt einwandfrei;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchokiCat
Fragesteller

Oki😄

Nee, im Auto schläft man schlecht. Dann fährt man rechts ran, du wachst immer wieder auf, wenn z.B. Stau.

Um 5 los ist jetzt völlig normal. Wenn du um 2 los müsstest, wäre das anders, aber 5 Uhr ist ja schon morgens.

SchokiCat
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort. Aber im Auto zu schlafen ist für mich kein Problem

mmhokay  30.07.2021, 10:48
@SchokiCat

Für mich auch nicht, aber man schläft eben nicht durch wie im Bett. Und wieso sollte man auch? Du wirst vermutlich so oder so dösen/schlafen im Auto, musst dafür nicht durchmachen.

SchokiCat
Fragesteller
@mmhokay

Da hast du Recht. Ich überlegs mir 👍