Soll ich die Nacht für den Test durchmachen?

6 Antworten

Naja könnte auch kontraproduktiv sein da deine Konzentration nachlassen wird und deine Leistung durch die müdigkeit auch drunter leiden wird.

Wenn du sicher weißt das dich das weiter bringt, wenn du noch eine Nacht Schicht einlegst, dann mach ruhig. Ich würde es warscheinlich machen und dann vor dem test noch 2, 3 Stunden schlafen.

Wenn der nutzen eher fraglich ist, würde ich ein paar Stunden schlafen. In der Hoffnung das sich das bisher gelernt dann setzten kann.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei dem test.

Is bestimmt besser wenn du dich ausruhst, ich weiß ja nicht um welche Uhrzeit der Test ist aber vllt bist du dann eh zu müde um ihn gut zu schreiben

Viel glück

verreisterNutzer  25.10.2019, 00:35

um 13:35 ist der test, ich darf das nicht verkacken :(

saladparty  25.10.2019, 00:39
@verreisterNutzer

Dann ruh dich aus und sammel kraft, dann kannst dus dir nach dem aufstehen nochmal in ruhe angugucken und wenn du was nicht verstehst in der schule jemanden fragen. Bis 13:30 fit zu bleiben is schon sehr lange

Ein bisschen Schlaf ist schon wichtig! Auch das Gelernte festigt sich nochmal im Gehirn während du schläfst. Und wenn es nur 3 Stunden sind!

Was bisher noch nicht gelernt hast, bekommst durch Schlafentzug auch nicht besser hin.

Nächstes Mal fange früher an oder lerne vorher, effizienter zu lernen.