Was ist besser? 2-3 Stunden schlafen oder Nacht durchmachen?

8 Antworten

Natürlich ist Schlaf immer besser als durchmachen.

zigahd  09.08.2020, 04:43

Nicht wenn man nur 2 st pennt: man wird nur müder (ich spreche aus Erfahrung)

Am besten wachbleiben und dann im Auto schlafen :).

Geht viel besser, als wenn man zwischendurch wach werden muss.

Viel Spaß!

Ich bin meist fitter wenn ich durchmach und mich gut beschäftige. Schlaf ich ne kurze Zeit, kannste knicken das ich noch was auf die Reihe krieg xD

Mach durch, sonst kommst du nicht mehr raus aus den Federn ;) Kannst ja dann im Auto nachholen ^^

Schlafen. Egal wie lange. Es lohnt wich immer.