wenn du noch nicht da warst, wie kannst du dann wissen, dass du es lieben wirst und dir dementsprechend Klamotten kaufst wo das draufsteht?

...zur Antwort

hol dir doch lieber ein Huhn. Da haste jeden morgen ein Ei umsonst, und irgendwann kannst du daraus chicken Curry machen.

...zur Antwort

kleiner ist feiner :) Naürlich gibts auch tolle große Frauen, aber ich mag lieber kleine.

...zur Antwort

möglich, dass dein Duschwasser länger in der Leitung oder im Boiler (oder sonst wo) steht als das Wasserhahn-wasser. Kann auch sein dass dein Duschkopf stark verkalkt ist.

...zur Antwort

ich hab 3 hier auf der Fensterbank. Die verlieren auch ab und zu ihre Blätter, aber wirklich tot zu kriegen sind die kaum. Erde feucht halten würde ich dir allerdings nicht empfehlen. Lieber richtig trocken werden lassen bevor du ihn wieder gießt. Eine zeitlang hab ich sie wenn die Erde richtig trocken war, unter die Dusche gestellt und dann komplett abgeduscht, glaube das hat ihnen richtig gut gefallen, inzwischen bin ich allerdings zu faul dafür. Bonsai-Dünger hat bei mir keinen Unterschied verursacht.

...zur Antwort

Wenn man sich vorher wirklich geliebt hat und man genug Erlebnisse oder Einstellungen teilt, dann kommen die Gefühle mit Sicherheit zurück. Kommt aber auch natürlich ein bischen drauf an worums bei den Streitereien geht.

...zur Antwort

So schnell wie möglich zum Arzt. Los!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.