Wo gibt es unmarinierte Chicken Wings?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hier schon mehrfach gesagt wurde, die gibt es nur beim Frischfleisch und tragen die unspektakuläre Bezeichnung Hähnchenflügel.

Tiefgefroren gibt es nur gewürzte/marinierte, meist Barbecue oder Hot & Spicy oder unter ähnlichen Bezeichnungen.

hier in Hamburg: Eigentlich bei jedem, aber nur ab und zu. Die sind dann frisch und nicht gefroren.

normalerweise in jedem normalen geschäft!^^ ansonsten einfach frisch an der fleischtheke

An jedem guten Fleischstand - man nennt sie auch "Hähnchenflügel" ..gg