Schmecken euch tiefgefrorene oder frische Chicken Wings besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Antwort 69%
Mir schmecken tiefgefrorene Chicken Wings besser 15%
Mir schmecken frische Chicken Wings aus dem Kühlregal besser 15%
Ich bin Vegetarier 0%

1 Antwort

Mir schmecken tiefgefrorene Chicken Wings besser

die sind besser gewürzt und werden knuspriger.

aus dem kühlregal sind es auch meist ganze flügel nicht geteilt wie aus TK.

für den grill nehme ich ungewürzte frische die ich selber würze. oder ohne würzung in die fritteuse und hinterher salzen.

aber einfach chickenwings aus der TK, am besten die scharfen, in den ofen fertig