Wie lange Fleisch im Ofen haltbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie gestern gut durcherhitzt hast nach dem Auftauen, sollte die Belastung mit Keimen in dem Moment gleich 0 gewesen sein. Was sich in der Zwischenzeit wieder angesiedelt hat, dürfte nicht allzu viel sein, aber vorsichtshalber würde ich sie wieder richtig gut durch erhitzen.

bwhoch2  13.11.2021, 18:58

Danke für die Auszeichnung.

Kannste noch essen.

Zu Mittag werden sie noch gut sein.

Ansonsten würdest du es geschmacklich schon merken.

Das geht, mache ich ständig so. Da ich nicht alles schaffe und dann werden sie am nächsten Tag gegessen, liegen auch im Ofen. Sind nur nicht mehr ganz so lecker wie am Vortag. 😁

Beim aktuellen Klima und im Ofen sollten die noch gut sein!

Ich würde die mit Genuss essen