Chicken Wings Kcal?

1 Antwort

Normalerweise steht hinten drauf „Nährwerte (ohne Knochen):“. Wenn das nicht draufsteht würde ich trotzdem davon ausgehen, dass es sich aufs Fleisch bezieht.

Und ich weiß nicht wo du deine Wings kaufst, aber bei mir sind die Knochen volumenmäßig höchstens die Hälfte des gesamten Wing. Und dann sind sie auch noch innen hohl, wegen Vogel und so, machen am Ende also vielleicht ein Drittel der Masse aus.