Nährwertangaben bei Chicken Wings?

2 Antworten

Das bezieht sich natürlich nur auf den essbaren Anteil. Deswegen wiegt man beim kalorienzählen immer sobald Knochen mit im Spiel sind einmal vor dem Zubereiten inklusive Knochen und anschließend nach dem zubereiten und essen noch mal die Knochen und die Differenz ist dann das was man gegessen hat und was man dann auch fürs Kalorien zählen nutzt.

Die Nährwertangabe bezieht sich bei sowas meistens nur auf den essbaren Teil, also Knochen am Ende wiegen und vom Komplettgewicht abziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung