Kann man Chicken Wings wieder einfrieren?

2 Antworten

Nein, einmal angetaute oder aufgetaute TK sollte man keinesfalls erneut einfrieren. Du kannst die Flügel zubereiten und dann einfrieren.

Du solltest die aufgetauten Chicken Wings nicht erneut einfrieren, da dies das Risiko einer Lebensmittelvergiftung erhöht. Bakterien können sich während des Auftauens vermehren und bei erneutem Einfrieren können sie weiter wachsen und sich vermehren, was zu gesundheitlichen Problemen führen kann, wenn das Essen gegessen wird.