Wie findet ihr Chicken Wings?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 57%
Schlecht 43%

4 Antworten

Gut

Lecker. Bei uns gibt es des Oeften Chicken Wings, wenn wir Besuch haben. Das ist dann ein grosses Tablett voll. Knusprig frittiert, mit verschiedenen Sossen. Buffalo Sauce, BBQ, Honey Mustard, und Asian Sauce. Dazu eine grosse Portion Pommes, und Jeder ist gluecklich. Allerdings muessen es fleischige Wings sein.

Schlecht

Ich esse sowieso kaum noch Fleisch, aber Chicken Wings mochte ich irgendwie noch nie so wirklich

Schlecht

Ist absolut nicht mein Ding. Ich esse lieber etwas selbst zubereitetes.

Bild zum Beitrag

 - (Fleisch, Hähnchen)
Gut

Solange sie sich an - wirklich - glücklich lebenden Hühnern befinden...;)