Chicken wings zum auftauen Haltbarkeit?

2 Antworten

Eigentlich soll man nicht mehrmals auftauen und wieder einfrieren, aber da wird nichts sein - kannste braten und snacken! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Die sind nicht zum auftauen, die werden im gefrorenen Zustand zubereitet. Einzelne zu entnehmen und den Rest wieder in den Tiefkühler zu legen, um sie später zu verbrauchen, ist absolut kein Problem.