Hähnchenbrustfilet noch haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sollte kein Problem sein, habe auch sehr oft Hänchenbrustfilet über mehrere Wochen sogar 2-3 Monate eingefroren und esse es noch. es sollte nur richtig durch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

So lange sie keinen Gefrierbrand haben denke ich schon. Versuch es einfach mal, notfalls kann man die ja auch noch später entsorgen.

Das ist kein Problem, da eingefrorenes Fleisch sehr lange haltbar ist, sofern die Kühlkette nicht unterbrochen wurde.

Davon abgesehen sollte man das Fleisch ( egal was für eins ) aus der Packung entfernen und dann in einem Gefrierbeutel einfrieren da es in der Packung in einem Schutzgas ist und dieses nicht eingefroren werden sollte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Koche gerne und viel