Noch haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tau sie mal auf und guck sie dir mal an. Ötzi war auch eingefroren und der war auch noch gut in form ;)

360Backflip
Fragesteller

Aber ein wenig dünn, und essen würde ich ihn auch nicht mehr 😕

Hermina916  29.12.2023, 21:13
@360Backflip

Ja aber er war ja auch 5300 jahre eingefroren, da verlieren sich die einen oder anderen Stoffe 🙃

360Backflip
Fragesteller
@Hermina916

Ja das hat meine lasagne noch nicht auf dem buckel, danke

Hermina916  29.12.2023, 21:33
@360Backflip

Ich glaube vor 5300 gabs auch noch keine Gefriertruhen

Oder hast du deine Lasagne in den Tiroler Gletschern eingefroren ?

Hermina916  15.01.2024, 20:09
@360Backflip

heute um 16:34:22 hast du das dritte Stück eines Kinderriegels im Wohnzimmer gegessen....ich weiß alles

Hermina916  15.01.2024, 20:29
@360Backflip

spaaaß ich habe dich nicht in meiner Stalkerkartei, brauchst dir also keine Sorgen machen, dass du mal ner Person auf der Straße begegnest, die einfach so mehr weiß als du selber über dich

360Backflip
Fragesteller
@Hermina916

Ich hab gute Kontakte... Ich hab nicht nur eine akte frei...

Hermina916  15.01.2024, 21:01
@360Backflip

🤣🤣habe gerade dein wahres Gesicht gefunden: Backflip, und das weißt du aus eigener Erfahrung

Normalerweise schon so viel konservierungsstoffe wie da drin sind.

360Backflip
Fragesteller

Joa stimmt

Das MHD richtet sich in dem Fall nach der Lagerung im Kühlschrank. Wenn du es direkt eingefroren hast nach dem Kauf ist sie bis zu einem Jahr nach MHD haltbar. Also kannst du sie ganz locker noch essen.

  1. Auftauen
  2. daran riechen
  3. wenn es gut riecht in den Ofen
  4. Guten Appetit !
360Backflip
Fragesteller

Danke :D