Chicken Wings

6 Antworten

Heute kaufen, im Kühlschrank auftauen, gründlich abwaschen und dann im Kühlschrank marinieren bis zum Sonntag dürfte kein Problem sein.

Kauf es doch nicht gefroren! Mach eine Marinade und dann hast du die besten Wings, warum denn gefroren? Halten würden die sich, ja, aber kauf sie frisch, dann hast du mehr davon!

Tiefgefrorenes Huhn würde ich persönlich nur sofort verbrauchen, auch wenn es mariniert ist und im Kühlschrank lagert würde ich das nicht mehr anrühren. wenn die Hähnchenteile frisch vom Schlachter kommen hätte ich kein Problem das 1-2 Tage in einer Marinade im Kühlschrank zu lagern um es dann noch zu braten.

Guten Appetit :-) ElBrillo

ich geb dir n Tipp, Hühnchen is etwas gefährlich wegen Salmonellen usw. gib die Wings in eine Tüte und friere die mit samt der Marinade ein, so gehst du auf NR sicher

eulesk90
Fragesteller

Mein Gefrierfach hat leider den Geist aufgegebn :-) Das ist ja mein Problem.

Margrit6643  08.10.2010, 07:16

Ein zweites mal einfrieren, nie!!!!!

Katja1976  08.10.2010, 07:34
@Margrit6643

das ist aufgrund der Marinde kein Problem, und das mit dem nicht 2. mal einfrieren ist ein Ammenmärchen!!!

Artischocke  08.10.2010, 07:35

Dann geh doch erst morgen einkaufen, dann sind die am Sonntag genau richtig!