Wie kann ich verhindern, dass Chicken Wings am Backpapier kleben im Ofen?

3 Antworten

Normalerweise steht auf der Verpackung, dass man die Chicken Wings gefroren auf einem mit Backpapier belegten Blech verteilen soll. Vielleicht liegt es daran, dass Du die Chicken Wings vorher auftaust.

Ich verstehe nicht, warum du sie vorher austaust?! Leg sie einfach gleich (gefroren) rein. Oder du brätst sie in der Pfanne mit Öl. Das schmeckt auch super!

Etwas Öl auf das Backpapier streichen. Dann klebt es nicht.