Fleisch Auftauen?

2 Antworten

Kommt immer darauf an was es ist, und die Jahreszeit spielt auch ne Rolle dabei ! Im Herbst/Winter leg ich meistens Morgens was raus, bei mir läuft eh so gut wie keine Heizung. Oder ich leg es am Vortag Mittags oder Abends in den Kühschrank, sollte es Morgens noch zu geforen sein kommt einfach auf den Küchentisch und bleib bis zum Mittag da liegen. Alles keine Wissenschaft und ganz simpel :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Nacht im Kühlschrank. Das ist sicher und schonend.

Alles andere ist nicht ideal …

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)