Verlieren Chicken Wings Fett im Ofen?

1 Antwort

Kommt drauf an was genau drauf steht. Werden die Nährwerte im rohen Zustand angegeben sind etwaige Verluste beim Braten/Backen nicht berücksichtigt. Werden die Nährwerte nach Zubereitung angegeben dann wird das berücksichtigt.

In der Regel werden jedoch nur die Nährwerte für das rohe Produkt angegeben.

Das Öl/Fett was hier austritt müsste man theoretisch abziehen. Stellt sich jedoch die Frage, ob dies eine relevante Menge ist.

Whazzuuup
Fragesteller

Danke für die Antwort hat mir sehr weitergeholfen...also ich denk wenn das Öl schon vom Backpapier teilweise runtertropft ist es eine relevante Menge xD