Chicken Wings im Ofen warm machen folie?

4 Antworten

Was für Folie meinst du? - Alufolie, Bratschlauch? In Folie wird die Haut nicht knusprig.

Wenn sie trocken werden, backst du sie zu lange oder zu heiß oder beides.

Am Anfang mit etwas Butter oder Öl bepinseln.

Ja das geht würde aber nach 5 Minuten nachschauen wie sie aussehen.

Kannst du machen aber bepinsel sie mit öl & achte genau auf die backzeit denn wenn sie zulange drin sind werden sie trocken

Sollte gehen, allerdings siehst du dann nicht, wenn sie verkohlen, also auf die Zeit achten und die Folie nur mit "Backofenhandschuhen" anfassen.

Warum hast du den Tag "Mathe" benutzt, meinst du wir sollen das ausrechnen ? ;-))