Gehirn von Chicken im Fleisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Knochen befindet sich kein Gehirn sondern Knochenmark. Auch bei Hühnern. Manche zutschen das sogar aus. Es ist eßbar. Gehirn befindet sich im Kopf, sowohl bei Hühnern wie bei dir.

koch234  06.10.2016, 23:57

sicher? ;-)

Andreas695  29.04.2024, 07:42

Bist dir da sicher ?

Würde wohl ein Ende zu teuer sein ein Hühnerhirn aus dem Huhnerkopf zu hohlen wäre fast schon Microchirugie.

LG Sikas

sikas  16.01.2021, 12:38

ach was es sein gewesen könnte war einfach Eiweiß ausgetreten.

War bestimmt nur etwas Fett oder so. Keine Sorge....und selbst wenn Gehirn ist nicht giftig. Hab ich auch schon paar mal gegessen. Schmeckt wie Wasser

War garantiert nur ein Stückchen Fett oder Knorpel.