Gehirn von Chicken im Fleisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Knochen befindet sich kein Gehirn sondern Knochenmark. Auch bei Hühnern. Manche zutschen das sogar aus. Es ist eßbar. Gehirn befindet sich im Kopf, sowohl bei Hühnern wie bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koch234
06.10.2016, 23:57

sicher? ;-)

0

Würde wohl ein Ende zu teuer sein ein Hühnerhirn aus dem Huhnerkopf zu hohlen wäre fast schon Microchirugie.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War garantiert nur ein Stückchen Fett oder Knorpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bestimmt nur etwas Fett oder so. Keine Sorge....und selbst wenn Gehirn ist nicht giftig. Hab ich auch schon paar mal gegessen. Schmeckt wie Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung