Wie schmeckt huhn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich nicht beschreiben. Huhn schmeckt wie Huhn.

Selbst verschiedene Geflügelarten haben einen unterschiedlichen Geschmack. Eine Taube schmeckt anders als ein Truthahn. Und die verschiedenen Arten der Zubereitung spielen zusätzlich eine Rolle.

Du musst es selbst ausprobieren. Ich kann einem Blinden auch nicht erklären, wie blau oder grün aussieht 😅

janny31
Fragesteller

Danke

Ist von deiner Liste am ehesten mit Kaninchen zu vergleichen, meiner Meinung nach. Schmeckt anders, aber hat ne gewisse Ähnlichkeit, auch von der Konsistenz her.

janny31
Fragesteller

Danke