Wie schlecht ist KFC Fleisch?

7 Antworten

Und zwar bekomme ich öfter mal Bauchschmerzen und Durchfall nachdem ich bei KFC was gegessen habe.

Wenn mir das so ginge würde ich dort nicht mehr essen. Aber jeder wie er will ...

Alex

Ist jetzt nicht unbedingt das hochwertigste alerdings sollte man davon eigentlich nicht krank werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche gerne

Ja, es ist sehr schlecht. Und du merkst es ja selber. Also geh einfach nicht mehr hin 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre