Kfc Vegetarisch?

1 Antwort

Soll so sein. Es ist damit sich die Leute selber anlügen können. Dass die ganzen künstlichen Aromen und Geschmacksverstärker natürlich auch nicht gerade gesund ist hinterfragen sie dabei aber nicht.

LeDurak  13.06.2022, 11:13

Was glaubst du denn was in den Varianten mit Fleisch alles drin ist?! Beides gleichermaßen ungesund, zu KFC geht man ja auch nicht um sich gesund zu ernähren.

LenaNow  13.06.2022, 12:07
@LeDurak

Nur weil das eine auch schlecht ist macht es das andere eben nicht besser. Warum geht man dann als Vegetarier oder Veganer überhaupt zu KFC?

LeDurak  13.06.2022, 12:13
@LenaNow

Vielleicht geht man mit anderen Leuten hin die keine Vegetarier sind und anderen beim Essen zuzuschauen ist auch irgendwie blöd, dann holt man sich selbst auch etwas, was aber eher zur ernährungsweise passt.

Und in Sachen Gesundheit oder Geschmack sind die Immitate zwar nicht unbedingt besser, habe ich auch nicht behauptet, aber was tierausbeutung und Umweltbelastung etc angeht auf jeden Fall

LenaNow  13.06.2022, 12:19
@LeDurak

Das Eiweiß da drin kommt aus Hühnereiern. So viel zu Tierausbeutung und dazu noch ein recht hoher Fettanteil.

LeDurak  13.06.2022, 12:24
@LenaNow

Ist Trotzdem besser als die Fleisch-Variante. Ist zwar auch nicht ganz sauber aber zumindest muss das Tier nicht "direkt" dafür sterben

blacksheep78  13.06.2022, 19:58

Und du denkst, sowas ist im Fleischprodukt nicht drin? Iss mal bitte einen solchen Burger aus Fleisch, wenn man das Zeug überhaupt so bezeichnen kann, wenn es nicht gewürzt und mit Zusatzstoffen vollgepumpt ist... glaube mir, Du spuckst es schneller aus als du kauen kannst