Kfc immer Durchfall?

5 Antworten

Wenn man stark industiell verarbeitete "Nahrung" zu sich nimmt ist das wohl eine Reaktion des Körpers das er es nicht will. Du kannst dir das auch zu hause in etwas gesünder zubereiten ohne auf Geschmack verzichten zu müssen. Geschmack verändert sich auch.

Ja wenn du viel scharfes isst, ist das Resultat Durchfall. Ist einfach so :D entweder genieß es oder lass es.

Geht mir jetzt gerade genau so echt, nicht normal dieser ganze misst den wir konsumieren. Wir sollten es lieber lassen da essen zu gehen, ich halte diese bauchschmerzen nicht mehr aus 😂💀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ProTipp: Wenn dir etwas Unbehagen bereitet, lass es entweder sein oder leb damit.

Trink vorher, währenddessen und nachher einige Schlücke Milch.

Trust me

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung