Durchfall nach KFC?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil in dem Fast Food sehr viel billiges Fett drin ist. Und die Qualität der Produkte sind schlecht.

Zuviel gegessen oder Unverträglichkeit ( Allergene oder zuviel / schlechtes Fett in der Panade ).

Sollte es mangelnde Hygiene bei einem Mitarbeiter sein, schleunigst dort mal beim Filialleiter Bescheid geben. Oder den Laden meiden.

So wie ich eine bestimmte Filiale eines Systemgastronoms an der Autobahn meide. Ich konnte sehr genau eingrenzen, daß ich mir von dort vor ein paar Jahren eine große Scheisserei eingefangen hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das is so fettig. Dann verträgst du das halt nicht. ISS nicht mehr da und dann ist es geregelt. Habe sowas immer nach Fast Food oder Milchprodukten .... is halt so

muss man eben solche Sachen meiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen, Kurse, Arzttermine

Vermutlich eine Allergie gegen eine Zutat der Soßen.

Die Sachen sind sehr fett. Außerdem nicht die beste Qualität. Dein Körper will es schnell wieder loswerden.