Kann man Durchfall von Nachos bekommen?

3 Antworten

Warte doch einfach ab und zerbrech dir nicht den Kopf über so etwas.

Und ja, theoretisch kannst du davon Durchfall bekommen, auch wenn ich es eher für unwahrscheinlich halte. Aber ich weiß allerdings auch nicht wie du scharfe Dinge verträgst.

Grundsätzlich sollte man nur gute und bekömmliche Sachen essen. Wer die Nachos mit Käsesauce nicht gut verträgt, sollte nur wenig davon essen. Die Menge spielt eine Rolle.

Beispiel: Ein Pfirsich wird von den meisten Leuten gut vertragen; 5 Pfirsiche können Durchfall auslösen.

Also nützt es nix, sich im Nachhinein zu beklagen, was man gegessen hat. Bei Beschwerden nehme man die verdauungsfördernden Mittel aus der Apotheke oder trinke einen Kamillentee.

Verstehe ich das richtig? Du hast Nachos gegessen und hast jetzt schon Angst, dass du morgen Durchfall bekommen könntest also heute am Tag Durchfall bekommen könntest?

Warum machst du dich jetzt schon verrückt? Du wirst schon sehen ob du Durchfall bekommst oder nicht.

Ich leide unter Nahrungsmittelunverträglichkeiten und eine Mastzellen Aktivierungs Störung ich würde nichts mehr essen, wenn ich Angst hätte, dass jedes lebensmittel irgendwelche Symptome auslöst. Ich esse auch Lebensmittel, die leichte Symptome auslösen, weil es nicht anders geht.

Mach dich bitte nicht verrückt. Natürlich sind Nachos nicht das gesündeste. Du wirst schon sehen ob dein Körper diese Nachos gut findet oder nicht. Wenn sie unverträglich wären, dann hättest du schon längst Durchfall gehabt. Noch scheint dein Körper dieses Zeug zu akzeptieren.