Scharf essen, Durchfall gut oder schlecht?

Und dünnschiss

5 Antworten

Das ist eher schlecht, da du es nicht gut verträgst. Aber auch keine Katastrophe, der Schmerz geht vorbei.

NurDichA
Fragesteller

Aber ich fand’s die Schärfe echt gut hat geschmeckt und will’s nicht vermissen.. öfters machen?

DerHelfer1111  13.04.2020, 21:31
@NurDichA

Iss weiter scharf, vielleicht gewöhnt sich dein Körper daran. Aber beschwer dich dann nicht, wenn es weh tut.

Wenn Du scharfes Essen nicht gewöhnt bist ist es ganz normal daß man Durchfall bekommt. Du solltest es mit dem scharfen Essen nicht übertreiben. Zur Anregung des Stoffwechsels ist Chilli durchaus gesund aber nicht zu viel. Verwende Chilli in Kombination mit Knoblauch, Ingwer und Kurkuma. Diese Gewürze optimieren den Stoffwechsel und sind auch zur Senkung von Bluthochdruck, Cholesterin und zur Blutverdünnung und Entgiftung hervorragend geeignet. Beste Grüße

Das ist schlecht den da scheint der Körper kein scharfes essen zu vertagen !

Vieleicht auch medium scharf schon nicht!

Das sollte mal ein Arzt untersuchen!

NurDichA
Fragesteller

Aber ich fand’s die Schärfe echt gut hat geschmeckt und will’s nicht vermissen.. öfters machen?

Marsial  25.06.2020, 09:10
@NurDichA

Natürlich öfters machen?! Verstehe die Frage nicht, ich meine "hallo?!" es hat geschmeckt. Punkt.

Nein Spaß beiseite, teste aus ob du dich dran gewöhnst und deine Verdauung auch bei mehrmaligem scharf essen die Woche, immernoch Probleme macht. Wenn ja lass es, ansonsten "Feuer frei".

Ist weder gut noch schlecht das sagt einfach aus das dein Magen bzw dein Körper nicht so gut damit umgehen kann :)

NurDichA
Fragesteller

Aber ich fand’s die Schärfe echt gut hat geschmeckt und will’s nicht vermissen.. öfters machen?

Hast es wohl übertrieben.