Hilft sehr scharfes essen gegen Durchfall?

5 Antworten

meine güte bist du blauäugig ,dich kann man aber schnell vera++men . wennman durchfall hat bedeutet das, dass der körper sich schlechten sachen schnell entledigen will und darum befördert er alle ganz shcnell raus ,damit der körper nicht davon beeinträchtigt wird. ist also eigentlich was gutes.

du solltest mal 1 tag lang GARNICHTS essen - nur viel trinken --tee und wasser pur- alles OHNE ZUCKER

wenn der hunger zu gross wird kannst du dir einen zwieback knabbern oder auch ne scheibe taostbrot OHNE ALLES

einen GERIEBENEN apfel kannst du auch essen -- aber nur gerieben -und dann löffelchenweise langsam

so ist es morgen wieder besser , spätestens übermorgen

und dem kumpel solltest du mal die kalte schulter zeigen .such dir vernünftige freunde, die dich ernst nehmen

Also bei mir ist es bei scharfen Essen eher andersrum.

Nein, dann kommt nur zum flotten Otto dazu, dass es hinten auchnoch nachheizt...wenn du verstehst...

Iss Zwieback und trink Kamillentee.

Wenn Du da auch noch "überscharf" ißt,dann kommst Du garnicht mehr vom Klo runter,befürchte ich... ;-))

Nein, davon kannst du erst recht Durchfall bekommen.

Dein Kumpel wollte dich wohl ein wenig auf den Arm nehmen.