Essen vom Thai aufwärmen?

5 Antworten

Gekochter Reis ist am nächsten Tag noch gut, seltenst verschimmelt, aber das sieht man dann. Hühnchen ist beim Asiaten ohnehin schon gekocht oder gebraten.

Eine Mikrowelle ist gut dafür geeignet

Gerade Huhn und Reis soll man ja bekanntlich nicht aufwärmen .......

Aha: und woher hast du diesen Unsinn?

Selbstverständlich kannst du dein Thai-Essen wieder aufbraten: du hast es ja zwischenzeitlich im Kühlschrank aufbewahrt .....

natürlich kannst Du das aufwärmen. Ich wärme meine Huhngerichte immer auf. Reis auch...da passiert gar nichts.

Warum sollte man Huhn und Reis nicht wieder aufwärmen... habe ich noch nie gehört...

ab in die Pfanne oder in die Mikrowelle... geht problemlos