Wie viel kcal hat Thai-Curry mit Ente?

3 Antworten

Lass dir nix einreden, Kalorien Zählen ist der Schlüssel zum abnehmen. :)

Warum du nichts gefunden hast kann ich dir sagen. Die Portionsgrößen und Zutaten schwanken so extrem, dass teilweise 300kcal (mindestens) Unterschied rauskommt. Nimmt einfach 750kcal und gut ist

Dann such dir Kalorien Tabellen raus und rechne es dir selber zusammen.

Oder genieß es einfach und zähl erst gar nicht.

Kalorien zählen bringt sowieso nicht viel beim abnehmen.

CooleLunge  06.05.2022, 15:15

Kalorien zu zählen ist unfassbar wichtig beim Abnehmen. Hätte es ohne nie geschafft